Sie sind hier: Startseite > Rainer Wölzl

Rainer Wölzl: Körper IV, Körper V und Hand und Fuß

Rainer Wölzl wurde 1954 in Wien geboren. Im Jahr 1978 schloss er sein Studium an der Hochschule für angewandte Kunst in Wien mit einem Diplom ab. An derselben Hochschule ist er seit 1990 Lehrbeauftragter. Er lebt und arbeitet in Wien. 12

Beschreibung Körper IV, 1996, Bronze, 54x32x59 cm.

Vorschaubild Körper römisch 4, 1996, Bronze, 54x32x59 cm. Der grafische Link verweist auf die Beschreibung dieses Kunstwerks

Beschreibung Körper V, 1996, Bronze, 56x63x99 cm.

Vorschaubild Körper römisch 5, 1996, Bronze, 56x63x99 cm. Der grafische Link verweist auf die Beschreibung dieses Kunstwerks

Beschreibung Hand und Fuß, 1999, Bronze, 45x20x20 cm.

Vorschaubild Hand und Fuß, 1999, Bronze, 45x20x20 cm. Der grafische Link verweist auf die Beschreibung dieses Kunstwerks

<< Andreas von Weizsäcker, München  |  Andrea Zaumseil, Berlin >>


zurück zur Startseite