Sie sind hier: Startseite > Marko Lehanka

Marko Lehanka: Bierflaschen

Marko Lehanka wurde 1961 in Herborn geboren. Nach dem Abitur studierte er Kunstpädagogik an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und wechselte dann an die Städelschule Frankfurt am Main, wo er zwischen 1985 und 1990 bei Thomas Bayerle Malerei und bei Michael Croissant Bildhauerei studierte. 1990/1991 war er künstlerischer Mitarbeiter am Institut für Neue Medien in Frankfurt am Main. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter kehrte er in den Jahren 1997/98 an die Städelschule zurück. Heute lebt und arbeitet der Künstler in Butzbach und Frankfurt am Main.

Beschreibung Bierflaschen, 1991-2000, Glas graviert, 90x40x30 cm.

Vorschaubild Bierflaschen, 1991-2000, Glas graviert, 90x40x30 cm. Der grafische Link verweist auf die Beschreibung dieses Kunstwerks

<< Vanessa Henn, Berlin  |  Franz Anton Lenze, Grevenbroich >>


zurück zur Startseite